5.0 von 5 Sternen Das Richtige für die Urlaubszeit!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1) (Kindle Edition)
Eine sehr schöne Familienkomödie. Man kann sich und seine Lieben darin wiederfinden und herzhaft darüber lachen.
Ist sehr gut zu lesen. Könnte ich mir auch als Film vorstellen.

Herrlich fand ich den fortwährenden Schlagabtausch zwischen dem pubertierenden Bruder und der vernünftigen Schwester, sowie der unternehmungslustigen Mutter und dem Vater, der seiner Familie zu Liebe Klamotten kaufen geht. Mal sind sich alle einig, mal kabbeln sie sich. Sehr realitätsnah erzählt. Dazu diese merkwürdigen Mitreisenden, denen jeder von uns sicherlich schon mal begegnet ist.
Ich habe mich richtig schlapp gelacht! :-)