5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdi: La Traviata (Gesamtaufnahme ital.) (Audio CD)
Die Oper La Traviata begleitet mich seit 40 Jahren. Nie zuvor habe ich sie schöner und ergreifender erlebt als beim Hören dieser Aufnahme mit Scotto, Kraus und Bruson. Zur Information: Die Aufnahme entstand 1980. Die Oper wurde ungekürzt und unverändert eingespielt, ganz so, wie Verdi sie geschrieben hat.
Anmerkung: Meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf die von EMI Classics veröffentlichte Gesamtaufnahme mit Muti, Scotto, Kraus und Bruson. Warum diese Rezension auch bei anderen Ausgaben erscheint ist mir unbekannt.

Ersteintrag: 29.03.2014 06:44:47 GMT+01:00
Dies bezieht sich offenbar nicht auf die angebotene Aufnahme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2014 11:43:54 GMT+01:00
Xaver Franz meint:
Aufgrund Ihres Kommentars habe ich meine Renzension mit einer Anmerkung versehen.