5.0 von 5 Sternen Der Römertopf ist einfach zu Empfehlen!!!, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Römertopf 2 129 05 Rustico Römertopf 5 kg für 2-6 Personen (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Römertopf Rustico 5kg vor ein paar Wochen bestellt und bin restlos begeistert von ihm!Er ist leicht zu Handhaben und einfach in der Anwendung.Ich hatte vorher noch keine Erfahrungen mit einem Römertopf.Nur aus der Kindheit kannte ich ihn von meinen Eltern.Im Gegensatz zu früher ist er dank der Beschichtung super leicht zu reinigen,sowohl in der Spülmaschine als auch von Hand.Wässern braucht man ihn auch nicht lange,nur kurz wässern und schon ist er einsetzbar!Schön ist auch das Kochbuch, was dabei ist....die Gerichte sind kinderleicht zum nachmachen,auch für ungeübte zu Empfehlen.Ich habe in den Römertopf eine 4 kg Pute gegart und bin total begeistert!!!!Alles in allem ist der Topf für mich 5 Sterne Wert, auch das Design hat mich überzeugt!Einfach Empfehlenswert!!!!!

EUR 47,50 EUR 45,65

Top-Rezensenten Rang: 2.777.555