3.0 von 5 Sternen Für mehrere Zwecke ganz passabel, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß (Haushaltswaren)
Also mein Hauptziel, welches ich mit dem Burschen hier erreichen wollte, ist Haare und Krümel vom Bett zu entfernen - Ergebis: mangelhaft! Man muss wirklich sehr gründlich und mehrmals über jede Stelle und das Gerät genau im richtigen Winkel halten... Allerdings ist er mit dem schmalen Aufsatz ganz gut für den Dreck, der sich in den Ecken festgesetzt hat, den man nicht mit dem großen Sauger erreicht, denn dieser Schmutz ist sofort Geschichte. Für den Schreibtisch finde ich ihn auch nicht grade angebracht, der dünnen Staubschicht macht er kaum was aus, da ist ein Tuch echt besser! Für Polstermöbel ist der Bürstenaufsatz ganz praktisch, aber man muss auch eher mehrmals drüberbürsten, es fliegt halt nur weniger Staub rum...
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es irgendeinen Sinn macht das Ding zu behalten, ich glaube es ist eher ein nicht ganzperfektes Spielzeug, bei dem man sich im Endeffekt immer einzureden versucht, dass es nützt und einem das Leben erleichtert und gleichzeitig weiß man, dass wenn dies überhaupt zutrifft, dann nur geringfügig...

EUR 15,95 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 2.060.642