ARRAY(0xb347e7b0)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich gebe es zu: Neugierig geworden durch "Voice of Germany" (ich kannte BossHoss vorher überhaupt nicht), hörte ich mir einige Sampler an und
und muß zugeben, das mir die Musik echt gut gefällt. Macht einfach Laune! Ich habe mir "Liberty of Action" und "Low Voltage" als mp3 gekauft, wobei
mir "Low Voltage" sogar noch einen Tick besser gefällt. Die Band werde ich jedenfalls zukünftig im Auge behalten :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2011 18:50:16 GMT+01:00
T. Brandes meint:
Da hast Du Dir auf jeden Fall die beiden schwächsten Scheiben rausgesucht. "Liberty of Action" ist einfach nur langsweilig,echt entäuschend und bei "Low Voltage" sind die original Versionen um längen besser............

Ort: cologne, germany