5.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 10.1n Pure Withe 32Gb, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 3G, Wifi, 32 GB Speicher) pure-white (Personal Computers)
Also ich hab mein Tab jetzt erst seit ganz kurzem 08.12.2011 deshalb fasse ich mich ganz kurz :-)

Akku nach dem ersten Aufladen hat bei mir im ganzen ca. 9 Stunden durchgehalten (einmal 7 und einmal 2 Stunden) ---> Voll O.K meiner Ansicht nach
Das Tab war über nacht auch nicht ausgeschalten(W-Lan an).
Zu den Lautsprechern muss ich sagen das sie für so ein gerät vollkommen ausreichen. (ich will ja keine Disco beschallen ;-) )
was mir aber aufgefallen ist das der Stereo effekt sehr gut rüber kommt.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und Reagiert gut auf alle eingaben.
Das es sich beim Drehen des bildschirms zu einer ca 1 sekunde langenden verzögerung kommt stört mich nicht besonders.

Einziges manko finde ich das das beigefügte USB ladekabel echt kurz gehalten ist !!! (Länge: 100cm ) 1,5 meter oder mehr währen da besser bei mir wegen meiner Steckdosen platz wahl,... aber naja dann muss es halt immer zu nacht leer sein wenn ich schlafe dann kann es in ruhe sich aufladen :-) *lach*.
Das Gerät kann ich nur jeden Empfehlen der ein Android fan ist .

LG Holgi

P.S.: Frohe Weihnachten an alle da draussen !!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2012 08:04:18 GMT+01:00
toxo meint:
Hallo,

in deiner Rezension schreibsgt du "Ach und wer einen ziemlich neuen Samsung Fernseher besitzt wie ich (UE 46D8090) kann ich sogar ne App installieren die das Bild auf dein Tab bringt im heimischen W-Lan.... Cool---> Fernseher Bild- und Ton ausschalten und du kannst im Bett oder wo auch immer Fernseh mit dem Tab gucken. Vorrausgesetzt du bist noch in reichweite deines W-Lans ;-)"

Ist das eine spezielle App die auf dem Fernseher und dem Tablet installiert sein muss? Wie heißt die?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 10:58:45 GMT+01:00
Die App heisst Samsung SmartView und ist direkt im Markt zu finden es gibt aber auch RemoteControl von Samsung das ist nur eine Fernbedienung

Ort: Helmbrechts