ARRAY(0xaf61bca8)

5.0 von 5 Sternen Die erste wird nicht die letzte sein, 28. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Rodeo Radio (inkl. Bonus-Track und Video / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Habe mir die CD aufgrund der Rezension der Amazon-Redaktion und eines in meiner Erinnerung befindlichen kurzen Auftrittes im Fernsehen gekauft...und bin überaus zufrieden mit der Entscheidung. Gehört neben 3121, Stadium Arcadium und Rosenrot zu den Alben die ich im Moment beim Autofahren auf und ab höre.

Besonders "Upside down" ist einer meiner Lieblingssongs der CD. Aber auch "Mary marry me" finde ich toll, da bekomme ich Lust auf meine alten Tage noch Gitarre spielen zu lernen um beim nächsten Grillfest das Lied zum besten zu geben.

Und wenn ich noch in Erfahrung bringe was "Ca plane pour moi" auf deutsch bedeutet bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

Spaß beiseite, wenn jemand einen kleinen Hang zu "Country-Musik" und Musikern mit echten Instrumenten hat, unbedingt kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 3.181.580