5.0 von 5 Sternen Hohes Niveau und abwechslungsreicher Inhalt, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Produktfotografie leicht gemacht: Objektfotografie in höchster Vollendung (Amateur & Professional Photographers) (DVD-ROM)
Ich habe mir die DVD gekauft, weil ich fotografisch mal in eine andere Richtung schnuppern möchte. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Buch. Ich habe mich gefreut, dass es auch für Anfänger recht einfach verständlich geschrieben ist. Zwar ist es Geschmackssache, ob man lieber am PC, mit dem Tablet oder mit einem Buch lernen möchte, aber darauf möchte ich jetzt auch gar nicht näher eingehen. Die einzelnen Kapitel sind in sich abgeschlossen und man muss sich keine zusätzlichen Informationen aneignen, um das Gelesene zu verstehen. Sicher hätte man sich hier und dort etwas kürzer fassen können, nicht jeder möchte eine Einleitung passend zu jedem neuen Tutorial lesen, doch den Praxisteil jedes Tutorials kann man mit Worten und Bildern kaum besser beschreiben. Ich habe viel Neues dazu gelernt und empfehle dieses Werk daher gerne weiter.

Top-Rezensenten Rang: 2.379.043