Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich stabil und Räder eiern, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann Alu-Sackkarre, M 099-T (Werkzeug)
Grundsätzlich funktioniert die Sackkarre und hilft mir beim Transport schwerer Dinge. Sie war sehr preisgünstig. Dafür 2 Sterne. Die Karre hat aber auch einige Mängel. Die Räder sitzen mit recht viel Spiel auf den Achsen, so dass sie quietschen und eiern. Der Auszug des Griffes war von Anfang schwergängig. Dann habe ich eine Waschmaschine (ca. 75 kg) befördert. Dabei ist der Griff ein bisschen verbogen und lässt sich jetzt nur noch mit sehr viel Kraft rein und raus schieben. Das würde ich nicht bemängeln, wenn die Tragkraft nicht ausdrücklich mit 90 kg angegeben wäre. Ferner ist noch zu bemerken, dass die Karre besonders scheußlich und langanhaltend stinkt. Das muss das Gummi der Räder sein. Erst nach ca. 2 Wochen konnte ich sie guten Gewissens im Innenraum aufbewahren.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.01.2014 04:32:06 GMT+01:00
Chef 2009 meint:
Scheußlicher Gestank ist ein KO-Kriterium!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 19:50:43 GMT+01:00
K. Doerfler meint:
Der Gestank war nach 2 Wochen oder so verschwunden.

Ort: Karlsruhe