3.0 von 5 Sternen Auffälliger Chemie-Geruch, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3499 Spielset Sun'n'Fun für Hunde, 4 Teile (Misc.)
Der Hund ist begeistert, aber mir macht der üble Geruch etwas Sorgen, den das Spielzeug ausströmt. Ich hoffe, dieser verzieht sich noch, aber gleich nach dem Öffnen des Plastik-Transportbeutels verströmt das Spielzeug im ganzen Zimmer einen penetranten, chemischen Gestank. Ich hoffe, dass dieser weder für unseren Hund, der allerdings sehr gern damit spielt, noch für uns gesundheitlich bedenklich ist. Den Verdacht hat man zumnindest. Ansonsten aber für den Preis o.k.

Ersteintrag: 03.05.2012 14:40:41 GMT+02:00
hautiflo meint:
der üble geruch kommt von weichmachern im plastik! krebserregend! meistens made in china

Veröffentlicht am 12.11.2012 10:09:45 GMT+01:00
Christine B. meint:
Also ich würde das Spielzeug entsorgen. Man sieht doch immer wieder Berichte über die Schädlichkeit von diesen Weichmachern. Da genügen zum Teil 20 Sekunden Kontakt und das Zeug geht in den Körper über. Egal ob Kinderplanschbecken, Badelatschen oder Spielzeug.

EUR 7,99 EUR 5,99

Ort: Sonthofen