5.0 von 5 Sternen Endlich!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plain Impala 2014 schwarz (Kalender)
Endlich ein Kalender, der alle meine Wünsche erfüllt!
Jeden Monat im Überblick und trotzdem genug Platz um alles einzutragen! Dabei sieht er mit dem Umband noch edel aus!
Habe schon verschiedene Kalender probiert (2 Seiten / 1 Woche etc...) Diese waren mir aber immer zu dick und zu unhandlich. Das viele blättern einfach nur nervig.
Mit diesem Kalender bin ich nun sehr zufrieden.
Besonders gelungen finde ich auch den rechten Rand mit Feldern zum Eintragen von Terminen, Kontakten oder anderem. Hinten im Kalender gibt es noch einen kleinen nützlichen Infoteil.
Die breiten Innenlaschen des Einbands, lassen es zu, noch das ein oder andere Notizzettelchen dort unterzubringen.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist: Trotz das der Einband aus Plastik ist, riecht er kein bisschen!
Von mir absolute Empfehlung!