2.0 von 5 Sternen spiel ist voller bugs, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
ich mag batman sehr das spiel an sich ist nicht schlecht aber(!) das spiel ist überseht mit bugs es kommt einem teilweise vor als wäre das eine alpha version des eigentlichen spiels.Ich würde es gerne zurück schicken doch habe ich es zu lange im schrank gehabt,weil ich gehofft habe das ein patch kommt der das behebt aber es ist noch immer nichts geschehen. mitlerweile ist es sogar noch schlimmer nach dem status von heute kann ich sogar durch einige häuser einfach durch fallen oder laufen oder werde von wachen durch teils 2 blocks angesnipt... weil die durch diese häuser durch gucken können (ich muss nicht extra sagen das dies den spiel spaß deutlich reduziert) zu dem habe ich mir von dem sogennanten DLC ach mehr erwartet dachte mehr daran wie im vorgänger das man deathstrokes story spielen kann wie beim vorgänger robin oder catwomen. manbekommt nur einen überlebenskampf mod den ich mit batman auch spielen kann? wo ist dort also der sinn? naja von mir bekommt das spiel momentan keine kauf emfehlung! ich würde warten bis alle bugs entfernt wurden zumindest die die so extrem sind momentan würde ich 2 sterne geben einfahc wiel ich batman mag!...

(ich spiele die vorbesteller pc version mit deathstroke dlc)

Top-Rezensenten Rang: 4.085.018