5.0 von 5 Sternen Bonus DVD ist einfach geil, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Want Mohr/Luxus-Edition (Audio CD)
Die Bonus DVD ist so geil. Dafür bekommt das Produkt klar fünf Sterne.

Die andere CD ist auch nett. Bei der Bewertung gehe ich davon aus, dass ich die DVD gekauft habe und der Rest der Bonus war. Beim "Rest" gibt es auch zwei Titel, die mir richtig gut gefallen: "L" und "Robert". Die anderen Lieder kann man sich auch anhören, nett.

Da hat sich Knorkator offensichtlich ein lustiges Motto ausgewählt, aber dann ist ihnen dazu nicht wirklich was weltbewegendes eingefallen. Ein "Warum" oder "Wir werden alle sterben" fehlt irgendwie. Da hätten doch wenigsten die Kinder noch mal als Max und Moritz auftreten können...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.01.2014 17:51:33 GMT+01:00
SEVERIN BLACK meint:
Eigentlich ist die DVD der Bonus, nich umgekehrt :P
Ich würde bei der Bewertung mehr Gewicht auf das neue Album legen. Die DVD ist ja nur eine Beilage bei der Luxus-Edition, die dort gespielten Stücke sind ja auch schon bekannt.
In erster Linie geht es hier um die neuen Stücke. Keine Sorge, das ist nicht böse gemeint, wollte es nur anmerken :P

Ort: Bielefeld

Top-Rezensenten Rang: 4.525.258