5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der mit dem Wolf tanzt [Blu-ray] (Blu-ray)
Also um eines gleich zu schreiben. Ich war 5 x im Kino damals und habe den Film mindestens 10 x auf DVD gesehen. Als es den Film letztens hier für sagenhafte 14,99 zu kaufen gab schlug ich zu obwohl ich nicht einmal die Ausstattung dafür habe. Mich haben die ausschliesslich ***** Rezensionen dazu verleitet. Gestern habe ich mich dann mal eingeladen bei Freunden und diesen Film in der Blu-Ray Version gesehen. Ich bin immer noch hin und weg von der Schärfe, der Tiefe, dem Sound und allem. Ein wahres Aushängeschild für die Blu-Ray Technik. Ich dachte teilweise ich hätte Scenen noch nicht gesehen es sind aber die selben wie im "normalen" Film nur einfach optisch MEHR. Jeder Grashalm, jedes Haar einer Büffelhaut wird sichtbar und die eh schon grandiosen Landschaftsaufnahmen nehmen einem den Atem beim Betrachten. Der 7.1 DTS Sound macht die Sache zu 150 % komplett. GRANDIOS

EUR 16,99 EUR 5,99

Ort: Kelkheim, Deutschland