5.0 von 5 Sternen Einfach unbeschreiblich schön!!!, 9. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Where Rainbows End (Taschenbuch)
Dieses zweite Buch ist bereits nach den ersten 50 Seiten zu meinem absoluten Lieblingsbuch geworden! Ich persönlich fand es noch ein kleines bisschen besser als "PS I love you". Die Figur ist Rosie Dunne ist jemand, mit dem man sich sofort identifizieren kann. Dieses Buch enthält soviel Lebensweisheit, Humor und nachdenkliche Aspekte, dass ich von mir sagen kann, dass ich noch nie zuvor beim Lesen eines Buches abwechselnd gelacht und geweint habe.Absolut schön!!!!!