5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenprodukt, 8. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Microsoft LifeCam Cinema (Skype zertifiziert) [alte Verpackung] (Zubehör)
Läuft unter Windows 7 64 bit einwandfrei. Selbst bei schnellen Schwenks gibt es kein schlieren bzw. Nachziehen. Die Bilder sind gestochen scharf. Der Autofocus ist Pfeilschnell. Ein besonderes Lob verdient das Mikrofon, fast Rückkopplungsfrei und dabei kristallklar. Ich kann die Kamera wirklich jedem empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.09.2010 22:40:20 GMT+02:00
welche kamera haben sie gestestet ? kann ja wohl nicht die MS LifeCam Cinema gewesen sein.
meine erfahrungen waren das komplette gegenteil von dem, was sie berichten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2010 12:15:06 GMT+02:00
peini57 meint:
....und was soll mir das jetzt sagen? Mein Bruder fährt wie ich einen Ford Focus. Er heult den ganzen Tag so unzufrieden ist er mit dem Wagen. Ich bin exorbitant zufrieden mit dem Fahrzeug. Wie sollte ich jetzt Ihrer Meinung nach den Wagen beurteilen? Diese Frage war rein rethorisch, also bitte nicht wirklich darauf antworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2010 02:11:15 GMT+02:00
angerdan meint:
Da diese Webcam den Stream unkomprimiert über USB sendet, muss der angeschlossene Computer wenigstens die empfohlenen Mindestanforderungen ann die Hardware erfüllen.
Mit halbwegs aktueller CPU (Sempron 140, 2,7GHZ) und moderner GPU (Radeon HD3200 mit FullHD-Decoder) läuft diese Webcam bei mir unter XP x64 absolut flüssig.

Der Autofokus ist zwar nicht "pfeilschnell", aber definitiv mit <1s schnell genug für eine Webcam.

Die sehr gute Qualität des Mikrofons kann ich nur bestätigen. In Kombination mit Skype hören mich meine Gesprächspartner genau so gut wie mit dem Mikrofon des Headsets (Plantronics .Audio 350).