5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, gute Verarbeitung, empfehlenswertes Zubehör für jede GoPro, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Helmkamera GoPro Cam Head Strap (Elektronik)
Als Ergänzung zu meiner GoPro, die ich mir für Videoaufnahmen im Funsport-Bereich (vorallem Paintball) angeeignet habe, wurde zeitgleich die Kopfvorrichtung erworben. Sie lässt sich auf den Kopf perfekt anpassen und ist angenehm zu tragen; ich trage allerdings noch eine Basecap sowie eine Neoprenschicht darunter!

Die GoPro lässt sich in der Halterung noch ein wenig neigen, so das man je nach Kopfform den Winkel anpassen kann um beste Bild-Ergebnisse zu erzielen!

Der Halt ist perfekt! Auch bei Rückartigen Bewegungen, Sprüngen oder Sprints ist mir die GoPro bisher nicht vom Kopf gefallen und hat sich nicht von ihrem Ausgangspunkt bewegt! Auch Treffer durch die Paintballs mindern die Stabilität nicht und lassen die GoPro an Ort und Stelle verweilen. Dieser Zusatzartikel zur GoPro hat 5 Sterne verdient und ist bedenkenlos zu empfehlen!

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gern zur Verfügung!

Ersteintrag: 05.10.2013 08:22:39 GMT+02:00
Hallo sind bei dem Paket auch die Clips für die Basecape und noch eine Halterung dabei

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2013 13:14:22 GMT+02:00
Sascha Hallex meint:
Hallo Herr Westermann, es sind keine weiteren Halterungen dabei, so weit ich mich erinnere, lediglich der Kopfgurt.

Auf meinen Wunschzettel