5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gehäuse mit minimalen Schwächen!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Halterung Für Samsung Galaxy S2 i9100 Halter Einfach Robust Wasserdicht (Wireless Phone Accessory)
Habe mir dieses Gehäuse im November gekauft um mein Fahrrad auf langen Touren als Navi / bzw. in Verbindung mit meiner Trainings App zu verwenden.
Die Montage an meinem Mountainbike gestaltete sich einfach und im täglichen Einsatz hat sich das Gehäuse bei mir absolut bewehrt!
Musik hören (während der Fahrt) mit Kopfhörern ist kein Problem, auch wenn es nicht erlaubt ist.
Bin selbst bei stärkstem Regen / Gewitter unterwegs gewesen und mein Handy ist trocken geblieben! Einzig die lesbarkeit ist bei starker Sonne oder starkem Regen teils nicht mehr gegeben!

Einziges Manko, der klein Propfen mit dem man die Ladeöffnung unten am Gehäuse verschließen kann, ist mir nach 3 Wochen abhanden gekommen, dennoch ist mein Handy bei Regen bisher trocken geblieben!

Wovon ich abraten muss, ist der Erwerb des "Autoladekabel passend für stabiles Gehäuse". Dieses Kabel hat einen extra flachen Stecker damit man damit das Handy auch unterwegs laden kann, aber das Kabel ist viel zu starr und bei mir hat sich nach 2 Wochen durch den Fahrtwind (!!!) ein Kabelbruch ereignet!

Würde ich die Hülle wieder kaufen? Auf jeden Fall! Genial!