5.0 von 5 Sternen Löwenzahn Best Of, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Löwenzahn - Best of Löwenzahn (Jubiläumsedition) [2 DVDs] (DVD)
Hier noch ein paar weitere Informationen:
Die DVD wird 5 Classic Folgen mit Peter Lustig & 5 Folgen mit Fritz Fuchs(Guido Hammesfahr ) enthalten.
Viele Grüße
Sascha vom Löwenzahn FanClub!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2010 22:41:34 GMT+02:00
Dachbewohner meint:
Ganz toll - eine DVD bewerten, die noch gar nicht erschienen ist. Kann ich die dafür benötigte Glaskugel auch bei Amazon bestellen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2010 15:54:46 GMT+02:00
Sempai02 meint:
Ein wenig dürftige Jubiläumsedition. Dann bleib ich lieber bei meinen 200 Folgen Löwenzahn mit Peter Lustig - leider fehlt mir noch Mittendrin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2013 16:05:16 GMT+01:00
Stiehler meint:
Da ich vorab mit der DVD Firma in Kontakt stand und ich die DVD vor allen anderen erhielt konnte ich sie auch schon Bewerten.Der LöwenzahnFanclub von uns hatte versucht eine richtige V.Ö von Löwenzahn auf die Beine zu stellen jedoch scheitterte es an diversen Rechtlichen Schwierigkeiten so das die Firma "leider" nur diese Jubiläums DVD auf dem Markt brachte.Das Interesse an mehr war bei denen schon da.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2013 16:51:29 GMT+01:00
Sempai02 meint:
Danke, mir reichen meine Folgen, Mittendrin habe ich auch mittlerweile ;) .

EUR 15,99 EUR 13,98

Stiehler