ARRAY(0xa9eac714)

5.0 von 5 Sternen Das Abnehmen kann beginnen, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur (Taschenbuch)
Ein lockerer und leichter Roman für zwischen durch. Ich hatte das Buch innerhalb von 1 1/2 Tagen dann durch. Da ich gerade selber am abnehmen bin, konnte ich in diesem Buch noch gute Ansätze finden um auf den richtigen Weg zu bleiben. Habe mir fleissig Notizen gemacht, die ich dann auch versuchen möchte umzusetzten. Ich hab mich in dem Buch total angesprochen gefühlt und fühlte mich wärend des lesens rund um wohl. Man merkt, dass die Autorin viel Erfahrung als Coach u.a. im Bereich Gewichtsabnahme hat. Mit Spass und Betroffenheit fühlte ich mich wie die anderen Frauen in diesem Kurs. Denn irgendwie macht ja fast jeder das selbe durch, wenn man am abnehmen ist. Denn Abnahme ist wie im Buch schon erwähnt, "Kopfsache".
Danke für dieses wunderbare Buch und ich denke ich habe jetzt noch mal einen kleinen Aufrüttler damit bekommen.

Ort: Hessen