5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: City Filzhut by Lierys (Textilien)
Der Hut wurde superschnell geliefert,sieht klasse aus,ist sehr gut verarbeitet und das Schönste - die Größe paßt ! Wg.Doppelgrößen hatte ich so meine Bedenken,da aber M eindeutig zu klein wäre,habe ich eben L bestellt.Trotz der innen angegebenen Gr.59 (brauche 58)rutscht nichts und fliegt in kräftigen Windböen,die hier gerade sind,nicht weg.
Kann diesen schicken und praktischen Hut wirklich empfehlen,zumal das Preis/Leistung-Verhältnis hervorragend ist.
Ergänzung : gestern kam der Hut (und ich mit meinem Hund auch)in richtig starken Regen,fast eine Stunde lang.Das Ergebnis:das Wasser konnte man bereits unterwegs mehrmals aus der Krempe abgießen,der Hut ist so gut wie dicht,war nach einer kurzen Weile auf der Heizung wieder trocken -und hat weder an Form noch an Farbe eingebüßt !Das ist wirklich Qualität !