MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 5. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Andoer Remote Motion Plus + Nunchuk Controller for wii #weiß [Nintendo... (Videospiel)
Diese Fernbedienung ist eine gute Alternative zu den originalen Nintendo Fernbedienungen.
Optisch merkt man nur dann einen Unterschied, wenn man beide Fernbedienungen nebeneinander hält.
Der sichtbare Unterschied besteht in der Schrift unten unter dem Button mit der 2 drauf.
Da steht erstens "Motion 2 in 1" statt "Wii Motionplus inside" und zweitens ist sie nicht geschwungen.
Haptisch merkt man der Schutzhülle die etwas geringere Qualität an, was man auch an den Produktionsrückständen erkennen kann.
Der Ton, der aus dem eingebauten Lautsprecher kommt, ist etwas leiser als der von der originalen Fernbedienung. Allerdings ist es auch nur im direkten Vergleich zu bemerken.
Vor der aktiven Nutzung der Fernbedienung habe ich keinerlei Einstellung vorgenommen, ausser das ich die Fernbedienung mit meiner Wii synchronisiert habe.
Die Synchronisierung ist etwas "aufwändiger", da sich der Sync Knopf unterhalb der Batterieabdeckung befindet und nicht, wie bei der originalen, von aussen zugänglich ist.
Beim Spielen mit dieser Fernbedienung habe ich keinen Unterschied gemerkt, was die Reaktionsgeschwindigkeit und genauigkeit angeht.
Verglichen habe ich dabei in den Standardspielen Wii Sports und Wii Party, sowie bei Mario Kart.

Fazit:
Wen der Qualitätsunterschied nicht stört, der bekommt für kleines Geld eine gute Alternative zur originalen Fernbedienung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2014 21:59:18 GMT+01:00
issam chamoun meint:
Sehr, sehr schlechte Artikel !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 08:52:48 GMT+01:00
Michael Heber meint:
Woran liegt es denn bei Ihnen, dass Sie diesen Artikel als sehr schlecht bewerten? Ich habe diese Remote immer noch in Verwendung und habe den Kauf bis heute nicht bereut.