newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen der hammer *-*, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
ich habe vor kurzem mit der ersten staffel angefangen und was sofort begeistert, ich konnte nichtmehr aufhören zu schauen und hab innerhalb von 2 wochen die drei bisher erschienenen staffeln angeschaut :)
die dritte steht den ersten beiden wohl in keinster weise nach, auch wenn sie erst ab etwa der hälfte richtigen schwung bekommt. alles lässt sich gut schauen ohne wirklich langweilig zu werden. die staffel hat auch einige schocker bereit, mit denen man (wenn man die bücher nicht gelesen hat wie zb ich) absolut nicht rechnet, die aber klasse insziniert sind... alles in allem freue ich mich auf die blu-ray veröffentlichung wenn ich die box neben die ersten beiden staffeln stellen darf :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2013 12:15:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2013 12:15:48 GMT+02:00
todde meint:
zitat "staffel 3 in 2 wochen angeschaut"... wusste nicht, dass die bei sky alle am stück laufen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 21:45:32 GMT+01:00
Oli Jess meint:
nein aber man kann sich die serie auch anderweitig anschauen, wie zb. auf blu-ray oder bei itunes :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 07:55:46 GMT+01:00
todde meint:
die dritte staffel??? 1 und 2 ja, aber die dritte m.e. nach noch nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2013 20:49:34 GMT+01:00
Oli Jess meint:
doch, zeitweise schon ... zumindest im orginal ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 07:02:35 GMT+01:00
todde meint:
ja, auf sky (hab ich auch gesehen) aber nur jede woche eine folge - demnach kann man aber nicht (wie du sagst) alle drei staffeln in zwei wochen schauen ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 22:43:13 GMT+01:00
ebut meint:
Doch.

Man kann alle Folgen auf einem Sky-Festplattenrekorder speichern und solange schauen (auch am Stück) wie der Vertrag läuft.

Vollkommen legal, aber teuer ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 06:16:05 GMT+01:00
todde meint:
hab auch sky komplettpaket (alle sender, hd, sport, 2TB hdd, sky go) und bei skyanytime kann man die sehen, aber die auch speichern?