5.0 von 5 Sternen Schlug bei mir ein wie eine Bombe!, 2. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Laundry Service (Audio CD)
Ich habe die CD eigentlich nur gekauft, weil sie mal im Sonderangebot war. Wirklich auf die CD abgesehen hatte ich es nicht. Aber das Album ist der Knüller!

Wundervolle Rythmen, fantastische Melodien, und dann noch Shakira Stimme...Was kann da schon schiefgehen? Richtig, nichts. Für mich war das Album perfekt, dabei war ich bis zu dem Augenblick gar kein so großer Shakira Fan. Erst habe ich auch nur die bekannteren Lieder gehört, wie "Objection", oder "Wherever, Whenever". Aber es gibt noch andere tolle Lieder, z.B."The One", "Ready for the good times", aber die wirklich große Überraschung war "Eyes like yours". Das Album könnte ich mir quasi immer anhören, die atemberaubenden Lieder(auch auf Spanisch) machen richtig süchtig. Es ist zwar nicht ihr erstes Album, aber dennoch kaufen!

Ort: Bielefeld

Top-Rezensenten Rang: 3.338.820