5.0 von 5 Sternen Für alle Krimi-Fans - Lesen!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chemie des Todes. Kalte Asche (Taschenbuch)
Ich bin immer ein bisschen misstrauisch, wenn ich neue Autoren ausprobieren soll, aber
Simon Beckett enttäuscht einen mit diesem Buch-Doppelband sicherlich nicht!
Hatte vor ein paar Jahren schon "Tiere" von ihm gelesen, dieses hatte mir aber nicht so gefallen.
"Obsession" und die anderen hatte ich deswegen gar nicht erst gelesen.
Bei dem Doppelband dachte ich mir, ich gebe ihm noch eine Chance und wurde wirklich nicht enttäuscht!
Aber auch der 3. und 4. Teil der Reihe sind wirklich gut. Habe die Bücher regelrecht verschlungen!
Man kann bei diesem Preis für den Doppelband aber auf jeden Fall nichts falsch machen :)