5.0 von 5 Sternen Kosmische Möglichkeit, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heile dich selbst: im Einklang mit dem Kosmos (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Heile dich selbst im Einklang mit dem Kosmos" ist für mich eine klare Ergänzung zum "dicken Buch" I Ging Das Kosmische Orakel von Hanna Moog und Carol Anthony. Es enthält wichtige Details, auf die man nicht verzichten kann für ein umfassendes Verständnis, wenn es um Krankheiten geht. Auch enthält es noch zusätzliche "Behandlungsmöglichkeiten".
Was hier wirkt, sind nicht nur geschriebene Worte, sondern ein Bewusstsein, das auf zellulärem "Wissen" beruht. Es verhilft zu einer Sichtweise und Behandlung von Krankheiten, die alles, was ich bis dahin kennengelernt und ausprobiert habe, in den Schatten stellt. Es zeigt die wahren Ursachen auf und man gelangt bis an die Wurzel. Die Rückkehr zur Gesundheit habe ich am eigenen Leib erfahren. Hier fand ich alles, was ich brauchte, um die Selbstheilung in Angriff zu nehmem. Ich bekam Dinge aufgezeigt, die für mich stimmig sind.
Oft sind wir erst dann bereit, ungewöhnliche Wege zu gehen, wenn alles andere nicht wirkt. Es bezieht sich nicht nur auf Krankheiten, sondern auf alles, was das Leben ausmacht. Beide Bücher sind für mich ein "Muß", um dies auch im Einklang mit dem Kosmos zu tun und um nicht wieder in einer Sackgasse zu landen.
Die wahrhaft Kundigen sind meiner Erfahrung nach unauffällig und sie schreiben auch keine "Bestseller". Man begegnet ihnen nicht oft im Leben, doch wenn -- dann ist es ein wahres Geschenk...
Die Gesetzmäßigkeiten zu kennen und anzuwenden erzeugt eine Kraft, die vieles möglich macht. Es sind keine Bücher, die man einfach nur liest; es sind Bücher, mit denen ich leben gelernt habe, zu mehr Freude, Frieden und Gesundheit. Danke an Hanna und Carol!

EUR 19,90 EUR 7,61

Top-Rezensenten Rang: 2.462.263