1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Google Inside: Wie Google denkt, arbeitet und unser Leben verändert (mitp Business) (Kindle Edition)
"Google inside"(Levy/ca.500 Seiten),

wie Google denkt, arbeitet und unser Leben verändert - ich habe davon die ersten 150 Seiten quergelesen:
o ein endloses Geschwafel...
o keine Strukturierung, keine Bebilderung, keine Zwischentitel, keine Grafiken, keine Summaries, etc..
500 Seiten in einer Wurst....

Mir ist selten ein so schlechtes Buch in die Hände gekommen, eine - wenn auch mit rd. 26€ nicht
existenzgefährdende - Fehlinvestition. Ein Ehrenplatz ist gesichert, jedoch nicht in meiner
Privatbibliothek, sondern in der ebenso darinnen befindlichen "Rundablage".

Traurig für einen eh. Newsweek-Journalisten, schon das Titelwort "inside" hätte mich beim Kauf skeptisch machen
müssen, den Reizwörter, wie "inside" auf der Titelseite bergen meist die Gefahr, Schundliteratur zum Inhalt zu haben.

E. Bauer