Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine sehr stylische Uhr., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Cool Sport Analog Quarz Leder 1790684 (Uhr)
Ich bestellte mir diese Uhr, da ich mal etwas andere haben wollte als die Ultraflachen Skagen. Es sollte eine stylische Uhr sein und einen tacken größer wie die Skagen.

Zugegeben bei aufmachen habe ich schon gestaunt diese Uhr ist wirklich sehr dick, aber habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Die Uhr wurde in einer edlen Verpackung geliefert, aber eine Beschreibung in Deutsch wäre noch Hilfreich gewesen. Das einstellen der Uhr bekommt man aber mit der Zeit raus.

Ich komme jetzt zum eigentlichen die Uhr sieht wirklich sehr stylisch aus, sehr schöne Farbe und ein schönes Braun des Armbands. Auch sehr schön gemacht sind die Logos und die Schrift der Firma und statt die Zahl 6 ein Flugzeug als Zeichen zu setzen.

Vorteile:
Sehr stylisch
Gute Verarbeitung
Viele Anzeigen ( Monat, Tag, Stunden in Digital)
Schönes Armband

Nachteile:
Keine deutsche Beschreibung.

[Abbrechen]