weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Permanente Selbstverleugnung, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Upgraded in Gothenburg (Audio CD)
Die Musik ist ganz nett, gewiß; aber wenn man bedenkt, daß die beiden "Wasserfuhr" heißen und aus Hückeswagen im Bergischen Land kommen, wird einem beim Albumtitel schlicht schlecht.
Kann man sich nicht mal zu seiner Herkunft bekennen?
Glauben die beiden, daß sie mit diesem auch semantisch angeknacksten Titel international Furore machen?
Auf meine Märker müssen sie jedenfalls verzichten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2010 23:01:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2010 23:03:09 GMT+01:00
stanislawgrof meint:
Nachdem Sie offenkundig zu knickrig waren, das besprochene Werk zu bezahlen, können Sie sich auch eine Kritik sparen. Insbesondere dann, wenn diese sich auf abgeschmackten Blut-und-Boden-Mist beschränkt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2010 21:49:47 GMT+02:00
P. Schmitz meint:

Veröffentlicht am 08.04.2010 09:13:43 GMT+02:00
Michael Ebert meint:
Sorry, geht es hier noch um Musik und ihrer (subjektiven) Beurteilung?
"Sicher nicht!" Also halte ich diesen Senf für völlig unangebracht.

Veröffentlicht am 20.08.2010 21:34:50 GMT+02:00
anduandi meint:
Oh mein Gott, lass Hirn auf die "tiefe blaue See" regnen !
Wieso eigentlich verleugnet der Rezensent seine Herkunft und gibt sich als Muschel aus ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2010 09:51:26 GMT+02:00
Running Monk meint:
Na ganz klar: weil er den Verstand einer Muschel hat... ;-)

Veröffentlicht am 22.04.2014 22:09:50 GMT+02:00
Jost meint:
Mir wird bei dem Titel nicht schlecht, höchstens bei dieser Rezension. Man sollte Musik nach der Qualität beurteilen. Auch wenn man aus Hückeswagen kommt und Wasserfuhr heißt, kann man eine CD so nennen. Die Musik ist 1. Sahne!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2014 18:40:21 GMT+02:00
anduandi meint:
Wobei...."Nachgerüstet in Hückeswagen"....das hätte glatt was ;-)

Ort: Deep Blue Sea

Top-Rezensenten Rang: 6.125.714