5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber (Kalender)
Das der Multiplaner aufgrund seiner vielen und grossen Spalten und Zeilen praktisch ist, wurde bereits mehrfach erwähnt. Ich möchte hiermit nochmal betonen, dass er dazu auch noch wirklich schön aussieht. Lange war ich auf der Suche nach einem sogenannten "Familienplaner" aber die kitschigen Comic Designs wollten mir in unserer modernen Wohnung einfach nicht gefallen. Da kam der Multiplaner genau richtig. Er ist praktisch und schön. Ich habe ihn jetzt bereits zum zweiten mal gekauft.