Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Letzter streich für dieses Jahr von DJ DEAN,grandios, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.63 (Audio CD)
Die aktuelle TTF vol.63 von DJ DEAN ist wieder der absolute kracher,für mein Gehör ist sie nicht zu Hart und nicht zu Weich wieder nur geile Tracks für meine Bose Boxen.Ich kann diese Mix Compilation nur weiter empfehlen kauft sie euch damit diese Serie die nächsten Jahre weiter veröffentlich wird,aber da mache ich mir absolut keine Sorgen.Danke an DJ DEAN für 4 geile doppel cds pro Jahr. Und hier noch weitere VÖ:Termine aus dem Hause TUNNEL RECORDS:14.12 Best of Tunnel Trance Force the Oldscool Edition,DJ NETWORX vol.54 4.1.2013.

[Abbrechen]