5.0 von 5 Sternen Macht was er soll bei jedem Wetter, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Incutex Pedometer mit Display, Stepcounter, Solar Schrittzähler, Kalorienmesser, Schrittmesser, Entfernungsmesser (Misc.)
Neben der Motivation an sich täglich die 1o ooo Schritte vollbekommen zu wollen trotz der Kleine sogar dem Regen.
Zunächst befürchtete ich,die Solarfunktion könne bei schlechterer Witterung nicht funktionieren,aber nichts da.
Den Urlaub in den Bergen mit täglichem Einsatz über Felsen,Wiesen,Matsch und Kies hat er wunderbar und mit korrekten Schrittangaben mitgemacht(habs mit Schritte zählen überprüft)
Wems gefällt,der hat auch noch einen Motivationsschub durch den eingebauten Kalorienzähler oder man schaltet den Modus auf Siebenmeilenstiefel.Übrigens wörtlich,da die Entfernung nicht in kilometern gemessen wird.
Also Fazit:
Preiswert,robust und auf Dauer durchs Sparen der Batterie geschenkt.
Bevor man sich entschließt, ein teures Produkt zu kaufen(und da findet man Schwindelerregendes) empfehle ich,dieses kleine Gerät an Hüfte oder Fuß zu schnallen(ich mache das übrigens per Haarband,da ich der Verschlussklammer nicht so recht traue)
Viel Spass beim Spazieren,Walken oder Rennen und Hüpfen.

Ersteintrag: 06.08.2014 23:22:06 GMT+02:00
Jeck meint:
Diese Produktbewertung/ Kundenrezension habe ich grade MEHRFACH gelesen und alle wurden sie am 12.09.2013 abgegeben/erstellt... auch bei Produkten, die gar keine Solarfunktion haben!!! also hier handelt es sich eindeutig um falsche Aussagen!!!