5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben...immer wieder...., 14. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Was das Herz begehrt (DVD)
Ein wundervoller Film über die Liebe und das Leben, über Erwartungen und Selbstüberschätzung, zärtlich und komisch zugleich.
Dieser Film ist beim Anschauen wie "Gestreichelt werden".
Es macht Spaß, Jack Nicholson dabei zu begleiten, wie er die Liebe tatsächlich begreifen und erfahren lernt, es ist köstlich, das Liebesleid der Diane Keaton mitzuerleben, auch und gerade in diesen tausend verschiedenen Varianten.....weil das doch jede (jeder???) von uns kennt, die einmal unter schlimmem Liebeskummer gelitten hat...
Die Entwicklung der Haupthelden verfolgen zu dürfen, inklusive dem Erwachsenwerden der Tochter....macht einfach Spaß!
Unbedingt anschauen. Allein und zu zweit und immer wieder.

Ersteintrag: 19.12.2009 00:05:57 GMT+01:00
Die Rezension bringts auf den Punkt. Ich dachte zuerst: "Ne Beziehung zwischen Oma und Opa? Der Film ist trotz guter Besetzung bestimmt langweilig für mich (27)"

Nein, ich lag ganz falsch!

EUR 7,99 EUR 7,94
Ein Kunde