5.0 von 5 Sternen Supergame, 11. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Meine Tierarztpraxis (Videospiel)
unsere Tochter träumte früher davon einmal Tierärztin zu werden. Leider sitzt sie wegen einer chronischen Erkrankung mittlerweile im Rollstuhl, so das dieser Traum (trotz den sehr guten Leistungen die sie auf der Stephen-Hawking-Schule erbringt) leider geplatzt ist. Aber dieses Spiel macht ihr viel Freude. Eines der DS-Spiele, die vor allem für Mädchen geeignet sind. Man muss bei diesem Game als junge Tierärztin Prüfungen bestehen und lernt eine Menge über Tiere. Besonders gern kümmert sich meine Tochter um Pferde. Wir können das Spiel nur empfehlen und sind froh, dass wir es gekauft haben.