3.0 von 5 Sternen Stoßfest, aber sehr bullig, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5 / 5S Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Cover Heavy Duty Cover - Extrem Schutz] - Robuste Tasche für iPhone 5 S - Schutzhülle schwarz [Soul Black - SGP10492] (Elektronik)
Das Material mach einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Jedoch ist die Hülle recht dick und das iPhone 5S wirkt nun sehr bullig. Ich denke jedoch, dass dies nicht vermeidbar ist, wenn man einen vernünftigen Sturz-Schutz haben möchte. Das Gerät sitzt sehr gut in der Hülle und lässt sich sehr leicht entnehmen und wieder hineinsetzen. Was mir nicht so gefällt, ist die Plastikabdeckung auf der Rückseite: Diese löst sich leider sehr leicht von der eigentlich Hülle (teilweise sogar schon, wenn man das Gerät aus der Hosentasche zieht). Ich habe nun ein bisschen mit Sekundenkleber nachgeholfen und nun ist alles in Ordnung. Würde sich die besagte Rückabdeckung nicht so leicht lösen, würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut ansehen. So finde ich es durchschnittlich.