Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dark Swan: Feenkrieg (Broschiert)
Katrice, Königin des Vogelbeerlandes, hat Eugenie und Dorian den Krieg erklärt. Abwechselnd ziehen die beiden in die Schlacht, um ihr Volk zu verteidigen. Während sie tagsüber mit den Problemen des Krieges zu kämpfen haben, leben sie abends in einer erfüllenden Beziehung.
Mit ihrem Exfreund, dem Kitsune Kiyo, lebt Eugenie im Streit. Doch er soll sie begleiten, um die Eisenkrone zu finden, ein magisches Artefakt, welches diesen Krieg zu beenden vermag.
Gemeinsam machen sie sich auf den gefahrvollen Weg und schon bald wallen erneut alte Gefühle auf.

Feenkrieg ist der dritte Band der Dark Swan-Reihe von Richelle Mead.
Eugenie macht der Krieg gegen das Vogelbeerland sehr zu schaffen und sie versucht alles mögliche, um die Opferzahlen möglichst gering zu halten.
Mit Dorian lebt sie in einer sehr glücklichen Beziehung - bis sie sich zusammen mit Kiyo auf den Weg zur Eisenkrone macht und ein paar unschöne Dinge erfährt.
Kiyo mochte ich bis zu diesem Band sehr gerne und er war von Anfang an mein Favorit für Eugenie. Doch gegen Ende dieses Bandes hätte ich ihm am liebsten mit dem Buch beworfen!
Sehr erfreulich ist die Entwicklung zwischen Eugenie und ihrer Schwester Jasmine. Nachdem man diese als sehr jähzornige und biestige kleine Schwester kennen gelernt hat, entwickelt sich mit der Zeit doch tatsächlich so etwas ähnliches wie eine schwesterliche Beziehung zwischen den beiden.

Feenkrieg war wieder ein großartiges Buch von Richelle Mead ist das aber auch nicht anders zu erwarten.
Eugenie hat eine sehr große Last zu tragen und scheint gar nicht mehr zur Ruhe zu kommen.
Als ich das Buch zugeklappt habe, war ich regelrecht schockiert über den Werdegang der Geschichte.
Fesselnd und actionreich - genau so mag ich es ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.08.2011 23:57:36 GMT+02:00
Cinderella80 meint:
Tolle Rezi. :o)

Und ein Buch wär als Wurfgeschoss noch viel zu harmlos. ;o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2011 13:34:00 GMT+01:00
Cat meint: