4.0 von 5 Sternen Rock `n` Roll - 1987, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Rock & Roll (Audio CD)
Die "Rock `n` Roll" wird von vielen Fans und teilweise auch von der Band kritisch gesehen. O.k., sie gehört sicher nicht zu den besten Platten der Gruppe um Lemmy Kilmister.

Aber sie ist besser, als viele glauben. Sie war nicht mehr so erfolgreich wie z.B. "Ace Of Spades" oder "No Sleep...", es war eine eher schwierige Zeit für die Band. Vielleicht kommt daher die negative Einschätzung?!

Die Platte hat durchaus ihre Höhepunkte, z.B. der Titelsong, `Stone deaf in the USA`, `Traitor`, und `Dogs`. Insgesamt haben wir es hier mehr mit der Rock`n`Roll-Richtung der Band zu tun, hier war also der Name Programm.

4 Sterne für die CD, welche hier in dieser Ausführung auch interessante Bonus Stücke beinhaltet. Sie kann nicht ganz mit "1916", "Bastards" oder "Inferno" mithalten, gut ist sie aber allemal und macht mir immer noch Spaß.

Lemmy Kilmister - Bass & Vocals

BierBorsti meint:
♥☻♣♠◘○;•

Veröffentlicht am 16.09.2008 07:05:27 GMT+02:00
Rocka Rolla meint:
Kenn ich zwar nicht, aber weil du so nett bist bekommst du von mir ein "Ja"!
:-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2008 19:39:52 GMT+02:00
ja, die Wertung kann man vertreten. Allein der Titeltrack und Just cos' you've got the Power sind vier Sterne Wert. Mein Geheimtip auf der CD ist allerdings der Song "Blackheart" - eine mitreißende Melodie, die ich mir den ganzen Tag anhören könnte.

An die ganz großen Meilensteine kann RnR nicht anschließen, aber die Scheibe macht - wie du schon richtig sagtest - einfach Spaß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2008 20:31:01 GMT+02:00
Child in time meint:
@Florian
Danke, aber warum hat Dich amazon heute gelöscht?

Top-Rezensenten Rang: 826