5.0 von 5 Sternen Weihnachtsmusik zum Träumen, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Weihnachts-Oratorium (Ga) (Audio CD)
Ich kann allen nur wärmstens das Weihnachts-Oratorium empfehlen.

Ich bin mit genau diesen Liedern aufgewachsen und habe mittlerweile selbst in der Kreuzkirche und mit dem Kreuzchor zusammengearbeitet.

Diese klangliche Bühne die bei diesem Musik-Spektakel aufgebaut wird trifft genau in's Sinneszentrum und versetzt einen sofort in weihnachtliche Stimmung und lässt einen nur so vor sich hinträumen.

Ich kann jedem nur empfehlen sich das Weihnachtsoratorium in der Dresdner Kreuzkirche anzuhören - das vergisst man sein Leben nichtmehr.
Dieses Musik life zu erleben ist noch fantastischer, das kann kein Lautsprecher wiedergeben, vor allem da die Dresdner Kreuzkirche eine sehr sehr gute Akustik bietet.

Doch selbst die CD bietet Musik-Qualität auf Referenz-Niveau und verschönert jedes Weihnachtsfest und bietet sich ebenfalls als tolles Weihnachts-Geschenk für Freunde und Familie an. :)

Wir haben einen Schallplatte, 2 verschiedene CDs und das Weihnachts-Oratorium schon dutzende Male life gehört, glaubt mir, es lohnt sich! :)

Top-Rezensenten Rang: 4.235.484