2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht noch einmal kaufen., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumbo Spiele 03428 - Spiel des Wissens (Spiel)
Ich hatte schon eine ältere Version dieses Spiels von MB und muss gestehen, dass die Version von Jumbo Spiele nicht so gut gelungen ist.
Es fällt als erstes auf, dass das Spielfeld sehr schlicht und "leer" gehalten ist. MB hatte sich im Punkt der Gestaltung viel mehr Mühe gegeben.
Als nächstes muss ich auf die vielen Rechtschreibfehler in den Frage und Antwortenkarten hinweisen. Gelegentlich sind einzelne Buchstaben Fett gedruckt oder Kursiv geschrieben (Formfehler).
Manchesmal kommt es auch vor, dass als Antwort einer Frage die Frage selbst 1:1 abgedruckt wurde.

Alles in allem muss ich gestehen, dass es viel bessere Spiele gibt wie diese neuere Version von Spiel des Wissens.

Ersteintrag: 22.09.2014 23:17:15 GMT+02:00
Raaki meint:
Kann ich mir gut vorstellen.
Wenn man auf die Bilder des Artikels hier schaut, sieht man auch auf der Pluto-Karte einen richtigen Hammer:
"In welchem kommunistischen LAND fanden 2008 die olympischen Spiele statt?" Antwort: "In Peking".
Soso, jetzt ist Peking also schon ein Land. Unfassbar, dass sowas gedruckt wird...