5.0 von 5 Sternen Amüsant und kurzweilig, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Sweep (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe diese Kurzgeschichte ja bereits auf der homepage der beiden Autoren im Auge behalten. Daher musste ich hier zuschlagen.
Die Kurz-Geschichte ist kurzweilig und amüsant geschrieben. Ich habe sie jedenfalls in einem Rutsch gelesen.

Zum Inhalt:
Die Hauptprotagonistin betreibt eine Herberge für Reisende zwischen den Welten, soweit so gut. Aber sie kennt sich auch in der Welt "da draussen" aus, so dass sie nicht so hilflos ist, wie es manchmal den Anschein hat. Ihre Einstellung sich nicht nur auf ihr kleines Stück Herberge (die ja von Haus aus schon eine ungewöhnliche ist) zu beschränken schafft ihr manchen Kummer. Letzten Endes wird sie aber für ihre Einstellung belohnt. Die beiden männlichen Hauptfiguren haben mich auch sehr zum Schmunzeln gebracht. Auf der einen Seite ein Werwolf, der seine Geschichte nicht kennt, und eigentlich auch gar nichts mit den Problemen um ihn herum zu tun haben will. Aber in sein Territorium niemanden herummorden lassen will. Auf der anderen Seite der nennen wir ihn "Vampir", weltgewandt und erfahren, der seinen Onkel retten muss. Die Auseinandersetzung der beiden jedenfalls war sehr amüsant zu lesen.
Ich kann nur sagen ich freue mich auf eine Fortsetzung der Geschichte und gebe gerne 5 Sterne

Auf meinen Wunschzettel