Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wie immer gelungen und eine fulminante Fortsetzung der Irene Huss- Reihe,, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Brandhaus: Roman (Gebundene Ausgabe)
mit Hochspannung und gleich drei parallel zu lösenden Fällen.
Mir haben alle Bände sehr gut gefallen, aber dieser erreicht jetzt zum ersten Mal wieder das Niveau der ersten Fälle inklusive "Die Tätowierung".
Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass es Irene nicht mehr so gut geht wie in den früheren Bänden. Mir hat es immer sehr gefallen, dass hier einmal eine glückliche Ermittlerin tätig sein durfte, aber so ist vielleicht einfach das Leben.
Ich hoffe auf einen baldigen nächsten Band, in dem Frau Tursten ihrer Figur Irene wieder gewogener ist und ihr mehr Glücksmomente gönnt.
Wie gesagt haben mir alle Bände ganz gut gefallen und ich hätte immer mindestens 4 Sterne vergeben, weil die Geschichten gut erzählt sind und nie Langeweile aufkommt.

[Abbrechen]

Ort: Niederrhein