4.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Leder LA-670WEGL-1EF (Uhr)
ich habe seeehr sehr lange überlegt, ob ich mir diese Uhr kaufen soll, da ich aber sehr viel unterwegs bin, oft im Stress und noch öfter irgendwelche zeitlichen Rahmen einhalten muss und mein Handy meist genau dann nicht zur Hand ist, wenn ich grade wissen muss wie spät es ist, hab ich sie dann doch bestellt.
als sie angekommen ist war ich doch etwas erschrocken über die größe( oder sollte man sagen die 'kleine') des produkt, ich habe wirklich sehr dünne Handgelenke und trotzdem wirkte die Uhr fast schon winzig (als Männeruhr kann ich sie mir absolut NICHT vorstellen, würd ich als solche auch nicht empfehlen) hab sie aber dann doch behalten, weil mir der nuetzen wichtiger war.

bin jetzt mittlerweile wirklich begeistert von diesem Modell, Zusatzfunktionen sind auch hervorragend und die Größe stört mich auch nicht mehr(allerdings sollte man sich auf ein kleiners gehäuse gefasst machen, als in der bildbeschreibung zu sehen ist, deswegen ein stern weniger)