weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Die CD hält was sie verspricht, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jake Bugg (MP3-Download)
Ich hatte in verschiedenen Zeitschriften über Jake Bugg gelesen, in denen er als neues Wunderkind der Musikbranche gefeiert wurde. Das hat mich neugierig gemacht und ich habe mir den Song Two Fingers auf YouTube angehört. Da mir dieser sehr gefallen hat, habe ich mir das Album runtergeladen.

Und auch das Album ist fantastisch. Sehr schöne Songs, mit sehr schönen Texten. Einziger Kritikpunkt: Manchmal ist mir Jake Bugg etwas zu jung für die Dinge über die er singt. So wirken die Songs manchmal etwas altklug. Aber das ist bei solch einem abwechslungsreichen und gut gemachten Album auf jedenfall zu verschmerzen.

Empfehlen würde ich das Album allen, die Fans von Bob Dylan, Oasis oder Ryan Adams sind oder einfach gute Singer-Songwriter Musik mögen.

Ich denke, dass ich das Album auch noch in ein paar Jahren hören werden und würde es mir in jedem Fall nochmal kaufen.

[Abbrechen]