2.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung bis auf den Service, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: iCarsoft i910 BMW Handscanner,Scanner,CanBus,Farbdisplay,Fehler Diagnose,Deutsch (Elektronik)
Ich habe mir das Gerät gekauft um meinen e46 auslesen zu können
doch leider musste ich feststellen das es leider nicht funktioniert auch bei anderen e46
daraufhin hab ich Den Vertreiber angeschrieben Best24
es kam auch eine gegen frage um welches Fahrzeug es sich den Handelt
und das wars!!!!!! jetzt besitzte ich ein Gerät mit dem ich andere auslesen kann nur nicht meins
Das Gerät kann ich soweit empfehlen außer den Services der Vertreiber