Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Schwarzlicht vom Feinsten, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Leuchtmittel Schwarzlicht - Energiesparlampe als Schwarzlichtlampe mit Niedrigverbrauch 230V/20W/E27 (Elektronik)
Ich war zunächst etwas skeptisch gegenüber dieser Schwarzlicht-Glühbirne, muss ich zugeben.

Kurze Erklärung:
Vor knapp einem Jahr habe ich nämlich eine sogenannte "Schwarzlicht-Glühbirne" in einem Baumarkt erstanden... und war einfach nur enttäuscht. :( Das war in keinster Weise Schwarzlicht, sondern einfach nur blau/ violett angemalt.

Im Gegensatz dazu ist diese Glühbirne (und dazu auch noch eine Energiesparlampe ^^) einfach SUPER!!!
Es handelt sich definitv um eine Schwarzlichlampe und nicht um igendsoeine Pseudo-Leuchte.

Wirklich toll! :)
Ich bin begeistert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.11.2011 21:31:08 GMT+01:00
J.B. meint:
ich habe auch zwei von diesen billig leuchten gekauft beide schrott

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2012 18:29:58 GMT+01:00
ja, leider wird selbst im "seriösen" Handel allzu oft ziemlicher Dreck verkauft -.-