5.0 von 5 Sternen Super Film, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam (DVD)
Guten Tag,

Ich habe mir den Film gekauft und hatte nicht die größten Erwartungen. Der Film ist ja schon ein bisschen älter und ich stehe eher auf neuere Filme mit mehr Effekten und wo einfach mehr möglich ist als Ende der 80er.
Jetzt kommt meine Meinung:
Eine der besten Action-Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Der Film ist in jeder Szene spannend und packend. Die Story ist sehr gelungen und die Schauspieler sind sowie genial. Mein Lieblingsfilm von der Quadrilogy. Wenn man bedenkt das der Film schon ein bisschen älter ist, muss man sagen, dass man die 20Jahre Entwicklung nicht so sieht.

EUR 10,99 EUR 6,99

Ort: Tuttlingen