4.0 von 5 Sternen Super tolle Designlampe mit super tollem Lichteffekt, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe erzeugt tollen Schatteneffekten
Ich habe 2 Lampen gebraucht die ich an meine "Steinwand" (innen) anbringen wollte um 1. die Wand hervorzuheben und 2. ein gemütliches Ambiente zu verschafffen. Angeschlossen sind die Lampen an einen Dimmer.
Das ist erleuchtet das Wohnzimmer sodass man Abends kein weiteres Licht mehr braucht. Sehr gemütlich. Wirklich toll!
Das Licht ist warmweiss und somit auch sehr warm. jedoch nicht gelb! 2 Glasplatten sind zum reinschieben in das Metallgehäuse gedacht. Das ist etwas wackelig und kann auch von Kindern rausgeschoben werden. Das ist nicht gut gemacht.
Die Montage war ganz easy. Hatte keine Probleme. 3 Kabel (inkl. Erde).
Ich benutze die Lichter ohne die Glasplatten, somit ist ein besserer Lichteffekt zu sehen. Gerne würde ich ein Foto davon hochladen. Mal sehen wie ich das hinbekomme.
Und wenn das noch LED Technik wäre anstatt Halagogen wäre es echt genial.

Also tolle Lampen, empfehle ich auf jeden Fall weiter und würde es nochmal kaufen. Jedoch 1 Punkt abzug wegen den wackligen Glasplatten und Halogen-Technik.

Top-Rezensenten Rang: 3.324.055