2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ARCHOS 7c Home Tablet 8 GB (17,78 cm (7 Zoll), Kapazitiver Touchscreen, ANDROID 2.1) (Personal Computers)
Ich habe mich dazu entschieden, mir ein Tablet dieser Art zu kaufen, da mein Netbook leider den Geist aufgegeben hat.
Als ich dann gestern das Paket bekam, war die Freude groß. Diese Gemütszustand hielt jedoch nicht lange an. Beim Versuch das Gerät einzuschalten, fiel mir auf, dass der An-/ Ausschalter hakt. Mit etwas Kraft habe ich das Gerät dann zum Laufebn gebracht. Als nächstes musste ich feststellen, dass sich das Gerät nicht laden lässt. Zunächst vermutete ich, dass es an dem mitgelieferten Ladegerät (mit Adaptern für die halbe Welt) liegen könnte und versuchte es dann mit einem gleichen Kabel von einem anderen Gerät.... Wieder begann die Akkuleuchte nicht zu brennen. Da ich dann natürlich auch keine Lust hatte mich weiter mit dem Gerät zu befassen kann ich nicht sagen ob es gut läuft etc... Ich bin geheilt von Archos-Tablets.

Gebraucht & neu ab: EUR 62,70
Auf meinen Wunschzettel