Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Spion gegen Spion, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Agentenpoker (Hopscotch) (Pidax Film-Klassiker) (DVD)
Obwohl Vorab-Rezensionen eigentlich unterbleiben sollten, erlaube ich mir diesmal doch einen Hinweis auf die Qualität dieser erstklassigen Agentenkomödie, auf deren DVD-Publikation wir so lange warten mussten. Hier sehen wir Walter Matthau in absoluter Bestform als geschassten CIA-Agenten, der sich an seinem Vorgesetzten (grandios: Ned Beatty) rächt, indem er ein Manuskript über schmutige CIA-Aktionen verfasst. Ihm zur Seite steht seine Geliebte Isobel, wunderbar gespielt von Glenda Jackson, deren Dialogduelle mit Matthau eine Klasse für sich sind.

Über die Bildqualität der DVD kann zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden, doch Pidax ist ein verlässlicher und qualitätsorientierter Publisher, der in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2013 17:58:54 GMT+01:00
"Wir" mussten warten. Wir, Jens Vocker von Gottes Gnaden?

Veröffentlicht am 04.12.2013 23:49:28 GMT+01:00
Jens Vocker meint:
Haben Sie Verdauungs- oder Potenzstörungen, oder warum meinen Sie sich an dieser Formulierung abreagieren zu müssen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 01:04:03 GMT+01:00
Nein, aber Augenkrebs, wenn ich Ihr Deutsch lese.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 22:17:34 GMT+01:00
Jens Vocker meint:
Wenn Sie bei meinem Deutsch schon Augenkrebs kriegen, dann müssten Sie nach der Lektüre vieler anderer Texte hier auf Amazon längst tot sein. Aber es lohnt sich offensichtlich nicht, auf Ihre ebenso dümmlichen wie überflüssigen Provokationen einzugehen. Machen Sie ruhig weiter den Troll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 11:36:37 GMT+01:00
..................................................................................................................................