5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: USB KÜHLER ZUSATZLÜFTER COOLER STÄNDER | 5 x LÜFTER | 2 x USB | FÜR PLAYSTATION 3 / PLAYSTATION 4 / XBOX 360 / XBOX ONE [SCHWARZ] (Videospiel)
Ich habe noch nie ein Produkt bewertet, aber hier kann ich einfach nicht anders.

Der Cooler hält wirklich meine Super Slim extrem kühl.
Seitdem ich dieses Teil habe, wird meine ps3 nur noch blau warm, wenn überhaupt.
Jetzt kann ich endlich mal ein paar std länger zocken. Ohne externe Kühlung ist das bei "einer" ps3 nämlich fahrlässig.

Lieferung war auch sehr schnell.

@ Christian Guthe
Du schriebst es bereits: PS3 ist laut und der Kühler kühlt nicht.
Deine ps3 hat schon einen wech, und da deine Konsole kaputt/überhitzt ist, kommt logischerweise nur heiße Luft zum Vorschein.
Mit dem Cooler hat das absolut gar nichts zutun.

[Abbrechen]